Bewertungen

Top-Kunden Bewertungen

Tomás startete seine Academy in Deutschland vor x Jahren hier beim TC Alsdorf RW. Von Anfang an (und immer noch) stellt die Zusammenarbeit eine win win win Situation dar. Vertrauens- respektvoll, offen und freundschaftlich ist der Umgang. Ich freue mich auf weitere, interessante Projekte.

Roland Hilgers
1. Vorsitzende TC Alsdorf Rot-Weiß

Eine Akademie in der nicht nur das Tennis, sondern auch der Charakter geformt wird.

Rachel Zipfel

Unabhängig von Deinem Tennis-Level - als Anfänger, als Fortgeschrittener oder als Spieler mit sportlich-hohen Ambitionen: Du kannst Dich auf hohe Kompetenz & individuelle Förderung, auf Zuverlässigkeit bei gleichzeitiger Flexibilität freuen! Und das ganze in sehr familiär-freundlicher Atmosphäre, in der der Spaß-Faktor eine große Rolle spielt... auch auf jedem Spiel-Niveau!!

Dr. Beate Keldenich
Fachärztin für Psychosomatische Medizin & Psychotherapie

Hinterlasse eine Bewertung

Maecenas est dui, commodo a rutrum eget, interdum vel lorem. Aliquam euismod dapibus turpis, vitae placerat purus vestibulum non. Pellentesque ut nisi viverra, dictum nisi sed.

    Was unsere Kunden sagen

    Die Academy war Jahre lang ein zweites Zuhause für mich, da alle dort immer sehr freundlich sind und man dort immer spaß hat.
    Das Training dort war sehr gut, was natürlich an der Qualifikation der Trainer liegt.
    Ich würde jedem empfehlen, der sowohl professionell oder auch Hobby mäßig Tennis spielen will, die Tobe Tennis Academy auszuprobieren.

    Stephan Iserath

    Ich trainiere jetzt seit fast 13 Jahren in der TOBE Academy und bin mit dem Team durch viele auf und abs gegangen aber kann hauptsächlich auf glückliche und außergewöhnliche Momente zurück blicken! Das Team ist wie eine Tennis Familie für mich mit der man immer viel Spaß hat und ich bin froh dass ich so viele tolle Menschen durch die Academy kennenlernen konnte. Momentan spiele ich zwar College Tennis in Amerika aber immer wenn ich in Deutschland bin und in der Academy trainiere fühle ich mich wie Zuhause. Tomás und die Academy haben definitiv einen besonderen Platz in meinem Herzen!

    Valentina Mokrova

    Tolle Tennisakademie für jung und alt. Nettes und erfahrenes Trainerteam. Im Frühjahr werden Tennisreisen als Saisonvorbereitung angeboten; diese sind ein guter Mix zwischen Sport, Spaß sind Erholung.

    Guido Hein

    Tomás startete seine Academy in Deutschland vor x Jahren hier beim TC Alsdorf RW. Von Anfang an (und immer noch) stellt die Zusammenarbeit eine win win win Situation dar. Vertrauens- respektvoll, offen und freundschaftlich ist der Umgang. Ich freue mich auf weitere, interessante Projekte.

    Roland Hilgers
    1. Vorsitzende TC Alsdorf Rot-Weiß

    Eine Akademie in der nicht nur das Tennis, sondern auch der Charakter geformt wird.

    Rachel Zipfel

    Unabhängig von Deinem Tennis-Level - als Anfänger, als Fortgeschrittener oder als Spieler mit sportlich-hohen Ambitionen: Du kannst Dich auf hohe Kompetenz & individuelle Förderung, auf Zuverlässigkeit bei gleichzeitiger Flexibilität freuen! Und das ganze in sehr familiär-freundlicher Atmosphäre, in der der Spaß-Faktor eine große Rolle spielt... auch auf jedem Spiel-Niveau!!

    Dr. Beate Keldenich
    Fachärztin für Psychosomatische Medizin & Psychotherapie
    RETURN